Testen, testen, testen!!!

Ich liebe es neue und innovative Produkte zu testen und darüber zu berichten. 
Dies hier war bisher mein Lieblingsprojekt, an dem ich mit viel Freude und Erfolg mitgewirkt habe!
Ein schönes und kreatives Projekt!

                          Cookin - Die neue Kochseite


Zusammen mit Birkel und der Seite Empfehlerin hatte ich die Möglichkeit, die brandneue Kochseite COOKIN zu testen.
Bei COOKIN habt ihr nicht nur die Möglichkeit eigene Rezepte zu verfassen, sondern auch alle möglichen Rezepte aus den weiten des Internets in euren Kochbüchern zu speichern. Das geht mit dem praktischen Cookin-Button, den ihr ganz fix installieren könnt, wirklich schnell und einfach.
Außerdem bietet COOKIN noch eine Innovation: Freunde werden per Email dazu eingeladen, Kochbücher gemeinsam mit euch zu erstellen!
Eine tolle Sache für die nächste Grillparty!

Meldet euch an und stöbert mal nach meinem Flammkuchenrezept!
Absolut köstlich! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen