Egal, was ihr euch für das neue Jahr vorgenommen habt: Ohne Organisation und Planung scheitern die meisten Vorhaben ziemlich schnell.
Bei mir wird das 2015 nicht so schnell passieren, zumindest, wenn ich das Chronobook von Avery Zweckform nicht nur als Dekoobjekt benutze. ;)
Ich durfte es kostenlos testen und bin ganz angetan.
Mein Chronobook ist ein Wochenplan. Total praktisch: Man kann den jeweiligen Termin gleich unter der richtigen Uhrzeit eintragen. Wer mehr Platz für Notizen braucht oder sehr viele Termine hat, kann das Chronobook auch als als Tagesplan-Version erhalten.
Mein pinkes Schmuckstück ist aus der Colour Edition und auch in den Farben limettengrün und türkis erhältlich. Es hat einen flexiblen Softcovereinband mit einer griffigen Leinenprägung. Wer es schlichter mag, findet den Planer auch in schwarz und weiß. Das Chronobook gibt es aber auch als edle Business Edition mit einem Einband aus hochwertigem Lederimitiat.
Das praktische Verschlussband, der integrierte Stiftehalter sowie das
Einmerkband in cremeweiß und viele weitere Extras wie Jahresplan,
Ferien- und Feriertagsübersicht und Notizblätter machen diesen Buchkalender zu einem praktischen Begleiter.
Nicht ganz so praktisch finde ich, dass sich sowohl Fineliner, als auch Tintenroller durch die Seiten drücken. Ich hatte eigentlich den Eindruck, dass die ganz robust sind. Aber okay. Jetzt weiß ich, dass ich lieber einen Kugelschreiber verwenden sollte.
Das Chronobook gibt es schon ab 8,70 Euro. Für die pinkfarbene Ausgabe in Din A 5 bezahlt ihr für ein Einzelexemplar 9,95 Euro. Ein angemessener Preis, finde ich.
Trotzdem ist das Chronobook eine tolle Sache und wird mich sicher durch das Jahr 2015 begleiten und mir bei der Planung und Organisation meines Berufslebens helfen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen