Das hörte sich für mich, die ich morgens nie besonders viel Zeit und Lust habe eeeewig unter Dusche zu stehen, wunderbar an.
Ich bewarb mich als Testerin und bald schon flatterten mir 3 Flaschen Nivea 2:1 und viele kleine Pröbchen des Shampoos ins Haus!
Das Shampoo enthält Akazien-Extrakt und flüssiges Keratin. Es ist für alle Haartypen geeignet und soll das Haar in kürzester Zeit reinigen UND pflegen.
Aber hält es auch, was es verspricht?
Ich muss zugegen, dass ich zuerst etwas skeptisch war.
Zuvor hatte ich Shampoo und Spülung oder Kur eigentlich immer nur separat verwendet. Ich konnte mir nicht recht vorstellen, dass beides in Kombination funktionieren sollte.
Aber schon nach der ersten Anwendung war ich positiv überrascht: Mein Haar fühlt sich gleichermaßen sauber und seidig gepflegt an. Und das ist bei meinem störrischen und struppigen Haar gar nicht mal so einfach!
Ich lasse es gerade wieder wachsen und musste kürzlich mal wieder feststellen, wie unglaublich trocken und buschig mein Haar werden kann.
Kennt ihr Hermine Granger?! Ja, genauso sehe ich manchmal aus.
Da ist mir das Nivea 2:1 eine willkommene Hilfe, meine Haare in kürzester Zeit in den Griff zu bekommen.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, Nivea auch nach dem Test weiter zu benutzen. Vor allem, weil mein Haar zwar leicht kämmbar und angenehm weich ist, aber nicht total schwer und überpflegt, wie man es bei manchen Kuren schnell erlebt.
Sie fetten nicht schnell und riechen sauber.
Etwas mehr Duft würde ich mir wünschen, aber Nivea setzt nun mal auf dezente Gerüche und das ist auch ganz okay so.
Von mir eine klare Kaufempfehlung!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen