Samstag, 12. Juli 2014

Tee testen mit Mycare

Seit es so warm ist, vermisse ich vor allem eines in meinem Küchenregal:
Einen sommerlichen Tee, den ich kalt genießen kann.
Da kam mir die Testaktion von der Mycare Versandapotheke gerade recht. :)
Zwei leckere Teesorten flatterten mir ins Haus. 

Die blumig-fruchtige Sorte "Apfeltraum - Apfel liebt Minze" gefällt mir besonders gut. Ihr seht sie im oberen Schälchen.
Der Apfel schmeckt gut hervor, die Minze hält sich dezent im Hintergrund und wird von einer blumigen Note begleitet. Und erkennt ihr die kleine Rose? Ist das nicht süß? :)
Der fertige Tee ist blaß gelb und überhaupt nicht sauer.
Ein absoluter Pluspunkt!

Auch die Sorte "Pina Colada" kann mich überzeugen.
Exotisch und fruchtig ist sie ebenfalls sehr aromatisch, aber nicht sauer.
Vielen Dank für dieses sommerliche Testpaket!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen