Donnerstag, 17. Juli 2014

Vidal Sasoon - Pflege für coloriertes Haar

Dank Susanne von Sanne´s Testinsel hatte ich die Gelegenheit an ihrem Test von Vidal Sassoon teilzunehmen.
Es galt das Produkt "Colour Finity" zu testen, ein Farbpräzensions-Creme Elixir mit Farbtonschutz.
Ihr könnt zwischen Shampoo und Kur für blondiertes und braunes Haar wählen. Ich habe mich für das Elixier für braunes Haar entschieden und gleich einmal ausprobiert.
Wie ihr sehen könnt, ist die Kur von cremartiger Konsistenz und der Inhalt einer Probe reichte sehr gut für mein über schulterlanges Haar.

Die Kur riecht angenehm, aber nicht aufdringlich und lies sich gut im Haar verteilen. 2 Minuten soll man sich dann Zeit nehmen, um das Produkt wirken zu lassen.
Ehrlich gesagt, kann ich so viel Geduld nicht aufbringen. Vielleicht, wenn ich ich eine Badewanne hätte, aber wenn ich morgens unter der Dusche stehe, muss es doch Zack-Zack gehen.
Andererseits soll das Elixier seine Wirksamkeit bei wöchentlicher Anwendung entfalten und 1x die Woche könnte ich mir sicher die Zeit nehmen und etwas länger unter der Dusche stehen. Sollte ich mir mal vornehmen. ;)

Von einem farbversiegelndem Effekt kann ich nach meiner kurzen Probephase noch nicht berichten, die leichte Kämmbarkeit und pflegende Wirkung, die Vidal Sassoon ebenfalls verspricht, kann ich aber bestätigen.

Wer sich für das Produkt interessiert und blonde Haare hat, sollte jetzt schnell beim Rossmann Onlineshop bestellen, da es das Colour Finity Shampoo für Blondinen dort gerade zum Schnäppchenpreis gibt.

Vielen Dank noch mal an Susanne!
Wer sie auf ihrem Blog besuchen will, klickt hier!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen