Mittwoch, 29. Oktober 2014

11 Fragen an Best of Wunderland

Das Katl von Meine Genussmomente hat mich für "Liebster Award" nominiert und mir 11 Fragen gestellt, die ich ihr und hier gerne beantworten möchte! :) Danke, liebes Katl!

1. Stadt- oder Landmensch?
Ich bin eher ein Landmensch, weil ich die Natur liebe und mich ständige Menschenansammlungen schnell nerven!

2. Du verlässt das Haus nie ohne ...?
Meinen Schlüssel! Hoffe ich jedenfalls. Alles andere kann auch mal zu Hausebleiben.

3. Dein letztes Konzert war von welchem Künstler?
Von meinem eigenen Bruder! Dabei schipperten wir auf einem Schiff auf der Elbe herum. Mein Bruder spielt in einer Rock-Cover-Band, die auch eigene Lieder zum Besten gibt.

4. Glaubst du, dass alle Produkttest-Blogger, ehrlich ihre Produkte testen und bewerten?
Nicht immer und nicht alle. Die meisten werden ihre Kritik schon äußern, aber vielleicht etwas weniger deutlich, als wenn sie das Produkt selbst gekauft hätten.

5. Hast du einen Lieblingsblog?
Ich mag Schön und Fein recht gern! :)

6. Gibt es einen Blogger/eine Bloggerin, die du gern einmal persönlich kennenlernen würdest?
Wenn es sich ergibt oder es mal einen gemeinsamen Blogger-Event in der Gegend gibt, würde ich mich freuen mal ein paar Blogger zu treffen. So ein bisschen Ausstausch wäre mal fein.
Aber da gibt es niemanden spezielles.

7. Für einen Tag wärst du gerne mal...?
Ein Fischotter! Oder ein Mann! Oder eine Schwalbe! Oder ein Baum? 
Eine ganze Menge! ;)

8. An welchem Ort der Welt möchtest du 1x im Leben gewesen sein?
Hawaii wäre zu schön! Diese Trauminsel würde ich gerne mal erleben.

9. Deine Hobbys außer dem Bloggen?
Nähen, Basteln, Singen!

10.Eine Frage aus beruflicher Neugier: Deine Lieblingsblume?
Es ist keine richtige Blume, aber ich liebe Flieder! Der Duft ist einfach hinreißend und dass es ihn nur so kurz im Jahr gibt, macht ihn noch reizvoller für mich.

11.Die Fee mit den 3 freien Wünschen würde dich besuchen-welche wären es?
Ein langes, gesundes Leben!
Viel Liebe!
Viel Glück! 

 Ich nominiere:
Mona von Monas Testlabor und alle Blogger, die Lust haben teilzunehmen! :)
Ich nominiere Euch gerne nach! 

Meine Fragen an Euch:
1. Worüber schreibst du am Liebsten?
2. Was bewegt dich dazu, fluchtartig die Seite eines Mitbloggers zu verlassen?
3. Und was lies du von anderen Bloggern am Liebsten?
4. Was möchtest du noch unbedingt lernen?
5. Was ist deine größte Leidenschaft?
6. Was kannst du am Besten?
7. Wenn du eine Superkraft haben könntest, welche wäre das?
8. Deine Lieblingsspeise ist...
9. Im nächsten Leben wirst du...
10. Womit kann man dir den Tag versüßen?
11. Wenn ich dir jetzt 1000 Euro in die Hand drücken würde, würdest du damit...


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Babs,

    danke, dass du dich meinen Fragen gestellt hast.
    Flieder hat in der Tat einen bezaubernden Duft. Wir Floristen können Flieder zwar einige Zeit länger im Großhandel beziehen, allerdings haben wir ihn nur selten im Geschäft, weil er sich in der Vase nicht so schön hält.

    LG Katl

    AntwortenLöschen