Samstag, 30. August 2014

BEENDET! Give away: 7 Tage Exante Diät!

Gewinnt 7 Tagesrationen der Exante Diät!
Ich habe die Exante Diät für mich abgeschlossen, aber möchte Euch die Möglichkeit geben, sie ebenfalls auszuprobieren.
Vielleicht habt Ihr mehr Glück damit als ich?
Deshalb verlose ich hier heute insgesamt 21 Portionspäckchen der Exante Diät!
7 Beutel mit Shakes
7 Beutel mit Suppen
7 Beutel mit einer Hauptmahlzeit

Von jeder einzelne Sorte und Geschmacksrichtung ist mindestens eine Portion dabei.
So könnt ihr in Ruhe ausprobieren, welche Exante Produkte euch zusagen.

Schaut auf jeden Fall noch mal auf der Exante Homepage oder auf der Exante Facebookseite vorbei, denn falls ihr gewinnt, müsst ihr euch ja für eine Methode der Diät entscheiden: Die Totallösung, die einfache Lösung oder die praktische Lösung.
Was ihr beachten müsst, findet ihr auf der Homepage oder ihr schaut euch ein bisschen auf meinem Blog um.
Wenn ihr euch auf der Exante Facebookseite umseht, findet ihr auch andere Bloggerinnen, die zum größten Teil deutlich mehr Erfolg mit der Diät hatten und haben, als ich. ;)

Was müsst ihr tun um zu gewinnen?
1. Schaut bitte unbedingt hier nach, ob diese Diät für euch aus gesundheitlichen Gründen geeignet ist.
2. Hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar mit dem Link zu eurem Blog und/oder eine gültige Mailadresse, damit ich euch im Gewinnfall erreichen kann.

Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ihr Follower meines Bloges werdet oder meine Facebookseite liked.
Aber das ist keine Voraussetzung.

Das Gewinnspiel endet am 16.9.2014 um 18 Uhr!
Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per Zufallsverfahren ausgelost!
Ich wünsche euch ganz viel Glück und drücke euch die Daumen!!



Kommentare:

  1. Würde die Exante-Diät tatsächlich einmal testen wollen... klingt ja spannend :-).

    Wir haben Dein Gewinnspiel auch gerne in unsere Übersicht aufgenommen:
    http://produkt-tests.com/blogger-gewinnspiele/

    AntwortenLöschen
  2. Die Exane-Diät würde ich auch mal testen, und auf meinem Blog davon berichten.

    Grüße
    Nadi von
    www.gaenzeveilchen.com

    PS: bei mir gibt es auch gerade ein Gewinnspiel, schau doch einfach mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, Nadi!
      Du kannst hier gerne deinen Blog oder dein Gewinnspiel verlinken! :)

      Löschen
    2. Ah, hast du ja schon! ;) Wer lesen kann...

      Löschen
  3. Ich möchte diese Diät sehr gerne ausprobieren! Liebe Grüße, Ini

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Babs,

    ich habe mir gerade all deine Blogberichte zu der Diät durchgelesen und es tut mir leid, dass es dir während der Diät so schlecht erging :(
    Weißt du, womit ich am Besten fahre? Ich habe Brot komplett aus meinem alltäglichen Leben verbannt, ab und an gibt es mal ein Brötchen, aber ansonsten verzichte ich darauf und ich habe dadurch (ohne, dass ich sonstige Essgewohnheiten geändert habe) seit März 12 stabile Kilos verloren. Ich frühstücke nicht (denn ich habe für mich herausgefunden, dass mich diese Mahlzeit dick macht, nicht die anderen) und umgehe somit das Brot zum Frühstück. Mittags esse ich dann etwas kleines Warmes. Zum Beispiel Fischstäbchen mit Ketchup, ein paar Wedges, Würstchen mit Majo, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt :) und abends wird geschlemmt! Ich verzichte zwar (unbewusst) die meisten Tage auch beim Abendbrot auf Kohlenhydrate, aber an Fett und Kalorien spare ich nicht. Beispiele für solche Abendessen sind zum Beispiel: Hack-Gemüseauflauf, überbacken mit Sauce Hollondaise, oder Gemüse-Putenbrust-Auflauf mit einer Sahne-Brokkoli-Sauce und Mozzarella überbacken, Chili con Carne, Hühnerfrikassee, Eier in Senfsoße, Lachs-Spinat-Rolle undsoweiterundsofort :) aber heute gab es zum Beispiel Nudeln mit einer Pilz-Sahne-Soße :) desweiteren habe ich festgestellt, dass ich (nicht nur preislich) besser komme, wenn ich Brötchen, Kuchen und Kekse selber backe. Ich habe das Gefühl, dass es nicht der Zucker und die Butter sind, die einen dick werden lassen, sondern die ganzen Zusatzstoffe. Denn von selbstgebackenem Kuchen kann ich wöchentlich schlemmen, ohne dass meine Waage erneute Misserfolge meldet :)

    So, nachdem ich jetzt einen halben Roman geschrieben habe, bewerbe ich mich auch als Testerin für die Exante-Produkte, einfach weil es mich neugierig gemacht hat, wie sie schmecken. Ich möchte sie gerne in meinen Tagesablauf integrieren und schauen, ob es zu meiner aktuellen Ernährungsweise passt :) interessant wäre für mich auch zu wissen, ob die Shakes mehlig schmecken, oder den Bauch aufblähen.

    So, eh ich die ganze Seite mit meinem Kommentar fülle, höre ich lieber auf :) wenn du dich gern mit mir über Diäten und Ernährungsumstellung und CO unterhalten möchtest, kannst du mir gerne schreiben unter:
    cecilia.herrmann@gmx.de

    Deinen Post bei Facebook habe ich mit "Cecilia H." auch schon kommentiert :)
    Würde mich freuen von dir zu hören!

    Liebe Grüße,
    Cecilia von den LE City Girls
    (http://www.lecitygirls.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Tipps!
      Deine Ernähungsweise hört sich lecker und vielseitig an - verlockend! :)
      Die Shakes haben bei mir nicht zu Blähungen geführt und allzu mehlig fand ich sie auch nicht. Ich habe mir aber auch gerne etwas frisches Obst reinpüriert. Das hat sie richtig lecker werden lassen.
      Viel Glück!

      Löschen
  5. Würde die diät nur zu gerne ausprobiere weil mur ein paar kilo weniger nicht schaden würden

    Venenom1988@hotmail.dw

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Babs, wir haben uns ja schon mal darüber unterhalten, und daher würde ich sehr gerne die Exante Diät probieren. Echt schade, dass sie dir nicht geholfen hat.
    www.sannes-testblog.de
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sanne, ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

      Löschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich möchte dringend abnehmen, daher würde es mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde.
    I.sandra@arcor.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde, da ich geeignet bin und gerne ein paar Kilos weniger haben würde.
    Helga
    Helga_7@t-online.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr würde ich mich freuen, wenn ich das tolle Päckchen erhalten würde.
    Ich wünsche mir nach mehreren Schwangerschaften, dass ich endlich mal ein paar Kilos verliere.
    Liebe Grüße
    Johanna
    Johanna.9@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Diät hört sich sehr spannend an.
    Da ich seit längerer Zeit versuche die letzten 10kg abzunehmen,es aber nicht schaffe,ist diese Diät vielleicht perfekt für mich :)
    Ich würde mich riesig freuen wenn ich diese ausprobieren könnte.
    Liebe Grüße
    Carofinchen

    Meine mailadresse: caromegazicke@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde auch super gern testen wollen weil ich schon lange versuche abzunehmen aber leider hab ichs noch nicht so ganz geschafft... -.-
    Meine mail adresse: simone.huber@yahoo.com
    Meine Blog adresse: hubersimone94.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab erst letzte Woche etwas mehr dazu gelesen und würde gern mal ausprobieren...Für mich käme hier wohl die praktische oder die einfache Variante in Frage... :-)
    Ich wünsch dir noch ne schöne Woche!

    Liebe Grüße!

    Jasmin Go

    (jasmin8786@web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Diät ist immer gut ;-) Wir Frauen kämpfen doch ständig gegen die Waage an :-D Ich würde diese Diät sehr gerne mal testen. Meinen Blog findest du hier:
    www.wickimania.de
    Und jetzt geh ich mal gleich noch auf deine Facebook Seite :-)
    Liebe Grüße Belinda
    belinda_73@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde diese Diät gerne ausprobieren und damit meinen Urlaubspfunden zu Leibe rücken :)
    heikehackmann@gmx.de
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Babs,

    da ich die Diät selbst getestet habe, halte ich mich hier zurück. Seit gestern esse ich wieder kleine Mahlzeiten und fühl mich wie Gott in Frankreich. :)

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Ich bin zwar keine Bloggerin, möchte aber trotzdem gerne die Diät testen. Meine Mail Adresse lautet DanielaH76@web.de
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      natürlich verlose ich auch an Nicht-Blogger!
      Das habe ich wohl im Text etwas unglücklich formuliert. :)
      LG und viel Glück!

      Löschen
  18. bin neugierig und würde die diät gerne testen. habe keinen blog, daher ssp@gmx.org

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich würde die Diät unheimlich gerne testen.
    Meine Email-Adresse: schaf2112@web.de

    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  20. Huhu!
    Ich habe jetzt schon von einigen Bloggern über die Diät gelesen. Würde sie gerne mal ausprobieren. Bisher habe ich noch nie eine Diät gemacht aber ca. 4kg müssen bei mir dringend mal weg. Die Waage ist in letzter Zeit echt gemein zu mir.
    Da ich die totale Naschkatze bisn, weiß ich nicht, ob ich das überhaupt schaffen würde. Aber ein Versuch ist es wert.
    Ich wünsche Dir noch viel Durchhaltevermögen! in Tief hat jeder mal :-)
    Viele Grüße

    Sylvi

    elnervo@freenet.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!

    Das klingt ja äußerst reizvoll. Ich hatte zwar schon mal davon gehört, aber die Idee damit zu beginnen schnell wieder verworfen...leider aus Kostengründen. Da ich derzeit sehr arg im Stress bin (Ende des Studiums + Nebenjob) komme ich nicht wirklich zum Kochen. Daher wäre ich sehr entzückt, diesen Gewinn abzustauben und somit meine lästigen Kilos loszuwerden. :)

    Ganz liebe Grüße aus Berlin.

    Eléna (medusalein@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde mich freuen, wenn ich diese Produkte gewinnen und testen könnte.
    georg_orterer01@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo.

    Da ich gerade am Abnehmen bin und darüber auch immer wieder auf meinen Blog berichte, würde ich das Set sehr gerne Testen und auf meinem Blog vorstellen.
    Es klingt interessant und ich bin sehr auf die Wirkung und umsetzung gespannt.

    Liebe Grüße Nicole von http://himmelsblumen.blogspot.de/
    123felchi123@gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Würde mich riesig darüber freuen die Exante Diät Testen zu dürfen .. da meine Waage mir es auch schon nahe gelegt hat 5 Kilo weniger zu haben .... vlt wären dann meine Speckröllchen die ich habe leider endlich Geschichte ....
    Gerne würde ich auch in meinem Blog http://ProduktAngels.blogspot com einen persönlichen Erfahrungsbericht darüber schreiben ....

    glg Anja Schäfer (sunshineangel666@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      Leider ist das Gewinnspiel schon vorbei. 😔
      Trotzdem vielen Dank für dein Interesse.
      LG

      Löschen